Anmeldung

Cool, dass du beim CREA! dabei sein willst!

Wir freuen uns auf dich :-) Bitte beachte die Tarife und Abmeldekonditionen, falls nicht schon geschehen. Und nun nichts wie los! :-)

 
 
 

Wir empfehlen dir, mit einer Gruppe anzureisen, weil es einfacher ist, die Impulse vom CREA! im Alltag zusammen umzusetzen. Falls ihr noch keine Gruppe habt, braucht ihr einen Gruppenleiter, der eine eröffnet. Falls du alleine anreisen willst, wähle "ohne Gruppe".

 
Ausgewählte Gruppe
Noch keine Gruppe erstellt. Suche eine Gruppe und wähle sie an oder erstelle eine neue Gruppe.

Kostenlose Zusatzoption*

Das CREA! und der SCM Bundes-Verlag (Schweiz) arbeiten im Medienbereich zusammen. Es ist unser Anliegen, deinen Glauben im Alltag zu bereichern. Darum haben wir ein kostenloses Konferenzangebot kreiert, mit dem du eine Zeitschrift ein halbes Jahr gratis testen kannst. Wähle dein Wunschangebot aus:
 
 

 
 
 

Einverständniserklärung SCM Bundes-Verlag (Schweiz)

Gefällt sie dir, musst du nichts tun. Du erhältst sie nach der letzten Ausgabe gegen Rechnung regelmässig nach Hause. Das Abo verlängert sich ab dann jährlich, wenn du nicht 6 Wochen vor Bezugsjahresende kündigst. Gefällt sie dir nicht, gib dem Verlag innert 14 Tagen nach Erhalt des letzten Heftes Bescheid oder schick ihm die Rechnung zurück. Das Angebot gilt nur für die, die noch kein Abo der ausgewählten Zeitschrift haben oder hatten.

 

ich stimme zu

Kostenpflichtige Zusatzoptionen

In deinem CREA!-Pass sind Frühstück und die Übernachtung im Zelt inklusive. Hier kannst du weitere Möglichkeiten dazubuchen. Du kannst diese Optionen auch später dazubuchen, falls du jetzt noch nicht sicher bist.

 





Für unter 18-Jährige

Sofern du unter 18 Jahre alt bist, musst du uns bestätigen, dass deine Eltern mit der Anmeldung einverstanden sind.

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass wir dich per Post und Mail auf dem Laufenden halten.

Infos zu den kostenpflichtigen Zusatzoptionen

Massenlager

Falls du nicht zelten möchtest, kannst du dir bequem einen Schlafplatz im Massenlager buchen. So reist du ganz entspannt und mit wenig Gepäck ans CREA!. Es ist auch möglich, vor Ort am Check-in einen Schlafplatz zu buchen, sofern es noch Plätze frei hat. Die Massenlager umfassen zwischen 18 und 36 Schlafplätzen und werden zugeteilt. Alle Massenlager sind geschlechtergetrennt. Toiletten und Duschen sind vorhanden.

Auto-Parkplatz

Als CREA! sehen wir uns in der Pflicht für einen verantwortungsvollen Umgang mit der uns anvertrauten Schöpfung. Da Autos bei Events einer der grössten Faktoren in der Umweltbelastung sind, bitten wir dich, wenn möglich mit dem ÖV anzureisen. Dennoch gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen. Das Park-Ticket, das du kurz vor dem CREA! erhalten wirst, erlaubt dir das Parkieren auf einem zugewiesenen Parkplatz von Freitag bis Sonntag. Es wird (abhängig vom Wetter) unter Umständen nicht möglich sein, dein Auto während dieser Zeit zu benutzen. Das Park-Ticket gilt für ein Auto ohne Anhänger.

Töff-Parkplätz

Das Töff-Ticket, das du kurz vor dem CREA! erhalten wirst, erlaubt dir das Parkieren auf einem zugewiesenen Parkplatz von Freitag bis Sonntag. Es wird unter Umständen nicht möglich sein, dein Motorrad während dieser Zeit zu benutzen.
Jetzt verbindlich zum Preis von CHF 109.00 anmelden.